Würzburg 2016

Würzburg, u.a. mit Ausflügen nach Rothenburg o.d.T., Heidelberg und Nürnberg 01. Mai - 08. Mai 2016 Ausschreibung Anmeldung Diese attraktive Reise kostet:
  • 880,00 € für Mitglieder pro Person im Doppelzimmer
  • 980,00 € für Mitglieder pro Person im Einzelzimmer
  • 30,00 € zahlen Nicht-AWO-Mitglieder als Bearbeitungsgebühr
Programmänderungen behalten wir uns vor. Die Reise kann nur stattfinden, wenn mindestens 35 Anmeldungen vorliegen. Information und Anmeldung: AWO-Treff, AWO Angerland, Tel. 02102/33698 Breitscheider Weg 25, 40885 Ratingen Es werden nur schriftliche Anmeldungen unter Anzahlung von 100,- € pro Person angenommen. Vormerkungen oder mündliche Anmeldungen gelten nicht. Bei Abgabe der schriftlichen Anmeldung kann ein Sitzplatz im Bus vorgemerkt werden. Die endgültige Verteilung der Plätze erfolgt beim Vortreffen. Anzahlung / Restzahlungen können überwiesen werden auf das Konto der AWO Angerland bei der Volksbank Rhein-Ruhr IBAN-Nr. DE02 3506 0386 8307 3600 07 Stichwort: Reise Würzburg 2016 Die Reise wird ehrenamtlich betreut durch Birgit und Anita Becker - Tel.02102 - 67436 Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf Ihre Anmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihre AWO Angerland Reisen mit der AWO Angerland Erlebnisreise nach Würzburg, Heidelberg, Nürnberg und Rothenburg ob der Tauber von Sonntag, 01.05.2016 bis Sonntag, 08.05.2016 Hotel Walfisch in Würzburg Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Angerland Breitscheider Weg 25 40885 Ratingen, Tel. 02102/33698 www.awo-angerland.de Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10 – 17 Uhr Für unsere Gruppe haben wir Zimmer im ***+Hotel „Walfisch“ (www.hotel-walfisch.com) in Würzburg reserviert. Das Haus liegt zentral ca. 400 m von der alten Mainbrücke entfernt und ist direkt am Main gelegen. Das Hotel ist über 3 Stufen ansonsten barrierefrei erreichbar, es gibt einen Fahrstuhl im Haus. Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel und ist ein 3-Sterne plus-Hotel. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Fön, Telefon und TV. Programm und vorgesehene Leistungen:
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 7 x Übernachtung
  • 7 x Frühstücksbuffet
  • 7 x 3-Gang Abendmenü
  • Auf der Hinfahrt Stadtführung in Heidelberg
  • Stadtrundfahrt Nürnberg
  • Fahrt nach Rothenburg ob der Tauber
  • Schiffahrt von Würzburg nach Veitshöchheim mit der Möglichkeit der Schlossbesichtigung und des Rokokogartens
  • Stadtrundfahrt in Würzburg mit Besichtigung der Residenz
  • Fahrt auf die Festung Marienberg